Deutschlan - Europa
Wir bürgen für Diskretion!

Sicherheit - Diskretion - Vertrauen

Wir bürgen nicht nur bei diskreten Angelegenheiten für höchste Vertraulichkeit!

Sicherheit:

Bei unseren täglichen Aktivitäten und der Entwicklung von Lösungen zur Erledigung unserer Aufgaben, achten wir stets auf größtmögliche Vertraulichkeit, Verschwiegenheit und Sicherheit.

Höchste Diskretion ist für uns das oberste Gebot!

Jeder Mandant kann sich bei uns sicher sein, dass ihm größtmögliches Vertrauen und höchste Wertschätzung entgegengebracht wird.

Aus Gründen der Diskretion verzichten wir seit je her auf die Nennung von Namen so wie auf die Angabe von namentlichen Referenzen. Auch auf spezielle Nachfrage hin, werden wir weder Namen, Summen noch sonstige Informationen von unseren Mandanten preisgeben oder nennen. Der Erfolg und die Anerkennung unserer Mandanten Bestätigt uns seit Jahren in dieser Haltung!

Bei unserer beratenden Berufung ist es geradezu eine Verpflichtung, dass wir über das uns anvertraute im Sinne der Verschwiegenheit steht`s Stillschweigen bewahren. Es ist wie eine selbst verordnete und auferlegte Schweigepflicht zu sehen, um das Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Mandanten steht´s auf höchstem Niveau zu halten und zu sichern.

Unser INSTITUT bürgt für höchste Diskretion und Vertraulichkeit!

Diskretion:

Zu Recht darf im Geschäftsleben und in unserem Hause generell erwartet werden, dass sämtliche Daten von Mandanten äußerst vertrauensvoll gehütet werden. Nicht nur die Grundsätze nach dem Datenschutzgesetz verpflichten uns dazu, sondern vor allem die Wertschätzung und der Respekt gegenüber unseren Mandanten. Jeglicher Umgang mit Betriebsdaten oder sonstiger Informationen unterliegt bei uns strengster Geheimhaltung. Alle die uns anvertrauten Dinge und gewährten Einblicke, insbesondere auch über das Privatleben unserer Mandanten, unterliegen strengster Diskretion.

Nach dem Gebot von Treu und Glauben versteht es sich von selbst, dass alle Daten höchst vertrauensvoll gehütet werden.

Vertrauen:

„Alles reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.“ - Franz Kafka

Vertrauen ist für alle Unternehmungen das große Betriebskapital!
Man sagt zwar und fast jeder kennt den Ausspruch: Vertrauen ist gut doch Kontrolle ist besser! Wenn jedoch das Vertrauen fehlt, dann ist alles reden sinnlos! Worauf Sie sich grundsätzlich verlassen können ist darauf, dass wir unsere Beratung auf das Genaueste kontrollieren. Wir wollen damit dem Vertrauen das Sie uns entgegenbringen zu jeder Zeit gerecht werden!

Wir achten steht´s auf größtmögliche Diskretion, Sicherheit und Vertraulichkeit!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail